• Freitag , 28 April 2017

Alle Neuheiten der Apple Keynote vom 09.09.2015:

Wie jedes Jahr hat sich Apple mit Neuheiten nicht zurückgehalten. In den nächsten Tagen werden wir euch noch mit jeder Menge Details versorgen. Hier aber zunächst mal ein Überblick über all die tollen Neuvorstellungen, in aller Kürze:

 

Die Apple Watch:

Unknown-4

Beitragsbild/ Quelle: Apple, Hermés Watch Edition

 

Die Apple watch wird zum 16. September mit jeder Menge toller neuer Armbänder sowie dem neuem Betriebssystem Watch OS2 erhältlich sein. Die Sport Version gibt es nun auch in den Farben Roségold und Gold und geniale neue Apps, vor allem aus dem medizinischen und Fitness Bereich eröffnen neue Nutzungsmöglichkeiten. So wird eine werdende Mutter nicht nur ihren eigenen Herzschlag, sondern auch den ihres Babys überwachen können.

Inzwischen gibt es mehr als 10.000 Watch Apps, bald werden neue Apps hinzukommen, wie zum Beispiel der Facebook Messenger.

Des Weiteren hat Apple zusammen mit Hermes eine Version mit handgearbeitetem Lederarmband herausgebracht, diese gibt es in verschiedenen Farben. Das klassische Lederarmband gibt es nun in den beiden Farben, Schwarz und Sattelbraun, eine schöne Zweifarbkombination.

watch rot

Quelle: Apple, Apple Watch

Das neue “riesige” iPad Pro

 

Das neue iPad pro – es ist einfach gigantisch. Nahezu 1,5 mal so groß wie das iPad Air 2! Mit unglaublichen 12,9 Zoll, verfügt es über das hochauflösendste, jemals in einem iPad verbaute Display, mit 5,6 Millionen Pixel. Der neue Chip A9X-SoC (System-on-Chip) macht das neue iPad schneller als 80 Prozent aller mobilen PCs!!!! Und als ob das nicht genug wäre, stellt Apple nicht nur zusätzlich den neuen Apple Pencil vor, einen neuartigen Bluetooth-Stylus sondern auch ein neues Cover mit integrierter Tastatur. Erscheinen wird das iPad pro in Silber, Gold und Spacegrau ab 799 USD mit 32GB. Der Apple Pencil schlägt mit 99 USD zu Buche und das neue Smart Keyboard kostet euch 169 USD.

Das neue Apple TV

 

Apple jüngstes Apple TV kommt nicht nur mit genialer Touch Fernbedienung, sondern auch neuartiger Siri Sprachsteuerung! Mit Siri kann man ab sofort nicht nur das Wunschprogramm suchen lassen, sondern zum Beispiel auch vorspulen „Siri, spule 1 Minuten vor“ oder während dem Film das aktuelle Wetter anzeigen lassen. Siri sind in der Bedienung kaum Grenzen gesetzt. Die neue Multitouchfernbedienung reagiert hierbei auch auf Bewegungen im Raum und ermöglicht ein komplett neues Gameplay für tolle neue Apps auf dem neu vorgestellten tvOS. In Zukunft werdet ihr an eurem AppleTV, mit 64 oder 128 GB Speicher, durch die neuen Game- und Schoppingapps “zappen”. Kostenpunkt 149 oder 199 USD je nach Speicherkapazität.

 

Das neue iPhones 6s und 6s Plus

Das neue iPhone 6s und 6s Plus kommt mit 3D Touch und ist auch in Roségold erhältlich. Das heist euer iPhone reagiert jetzt auch auf Druckstärke! Mit neuem A9 Chip, der zweiten Generation Touch ID, einem neuen Blitz und genialer 12 Megapixels Kamera schlägt das Hobbyfotographen Herz höher. Mit dem neuen iPhone lassen sich Videos jetzt mit unglaublichen 4K drehen.

Aber auch Selfiefreunde kommen voll auf ihre Kosten, denn auch die Frontkamera lässt kurz vor dem Auslösen das Handydisplay kurz hell aufleuchten um euch in bestem “Displayscheinwerferlicht” ablichten zu können. In Deutschland sind die neuen Modelle ab dem 25.09 erhältlich. Ein neues iOS 9 bekommen wir schon ab dem 16.09.2015 zum Download angeboten.

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge