• Mittwoch , 28 Juni 2017

Apple MacBook Air: 15 Zoll und noch dünner?

Spekulationen zu den MacBook-Air Modellen machen die Runde

Apple plant nach Spekulationen zufolge zur Entwicklerkonferenz WWDC 2016 die Einführung einer aktualisierten MacBook Air Modellreihe, die komplett umgebaut werden soll. Das taiwanische Wirtschaftsblatt Economic Daily News hat gemeldet, dass es mindestens zwei neue Modelle geben soll.

Die MacBook Air Modellreihe soll komplett umgestaltet werden und in den Formaten 13 und 15 Zoll erhältlich sein. Aktuell ist das MacBook Air ohne Retina-Display mit 11 und 13 Zoll-Display erhältlich. Das MacBook mit Retina ist bereits mit 12 Zoll zu haben.

Die WWDC findet jährlich im Juni statt, d.h. der Verkaufsstart wäre dann im dritten Quartal 2016. Aktualisierte Komponenten und ein dünneres Gehäuse sollen in den neuen Geräten zum Einsatz kommen. Unklar ist aktuell allerdings noch, ob ein Retina-Display zum Einsatz kommt (Anmerkung der Redaktion: Wir fänden es super!!)

Quelle: Pixabay, Unsplash, Lizenz CC0 Public Domain

💡Wer sind wir? Clappifieds.de ist ein Kleinanzeigenportal für Apple Produkte, die in Ihrem Blog aktuelle Themen rund um Apple und ihre Produkte präsentieren. Wir möchten unsere Nutzer ausreichend informieren, um sie beim kostenlosen Verkaufen bzw. Kaufen von Apple Produkte auf unserem Kleinanzeigenportal bestmöglich unterstützen zu können und ein transparentes Verfahren anbieten.

Ähnliche Beiträge