• Freitag , 23 Juni 2017

Erscheint das iPad Pro in der ersten Novemberwoche?

ipad pro release november

(Beitragsbild/Quelle: appleinsider)

Bisher war von Apple nur bekannt, dass das kommende iPad Pro im November verfügbar sein sollte. Den Erfahrungen nach war der Verkaufsstart eher auf das Ende des Monats ausgelegt. Wohl aber nicht in diesem Jahr, denn nach dem japanischen Apple-Blog Macotakara zufolge, soll das iPad Pro sowie der Apple Pencil bereits in der ersten Novemberwoche verfügbar sein. Als Quelle werden wieder Apple’s Zulieferer genannt.

Ob dieser Verkaufstermin sich wirklich bewahrheitet bleibt abzuwarten. Allerdings wäre es für Apple’s Weihnachtsgeschäft am sinnvollsten, das Produkt lieber früher als zu spät auf den Markt zu bringen. Nicht dass noch Ende Dezember Lieferschwierigkeiten auftreten.

 

Ähnliche Beiträge