• Mittwoch , 28 Juni 2017

Erste iPhone 6s Modelle bereits vergriffen

Pünktlich um 09:01 Uhr hat Apple den Verkauf der neuen iPhone 6s und 6s Plus Modelle gestartet. Nach kurzer Verzögerung war es dann auch soweit und die ersten Kunden stürzten sich auf die neuen Geräte. Die besten Chancen hatten, wie auch schon in der Vergangenheit, Kunden die über die Apple Store-App auf den Shop zugriffen.Über die App soll es keine technischen Probleme gegeben haben.

Screen Shot 2015-09-12 at 11.48.13 AM

Beitragsbild/ Quelle: Apple, iPhone 6s

 

Welches sind die beliebtesten Modelle

Genau können wir das noch nicht sagen, da nicht bekannt ist, in welchen Stückzahlen die Geräte vorrätig sind. Aktuell sieht es aber danach aus, dass vor allem die Modell mit 64 und 128 GB am beliebtesten sind. So ist zum Beispiel das 128 GB iPhone 6s Plus in Roségold bereits nicht mehr zum 25. September zu bekommen, sondern erst nach einer Wartezeit von 2-3 Wochen. Ob Apple mehr 16 GB Geräte bevorratet oder ob die Kunden im Zeitalter großer Bilder- und Videodatensammlungen lieber gleich zu Geräten mit mehr Speicher greifen ist aktuell noch unbekannt.

Den Lieferzeiten nach zu beurteilen, scheint die Farbvariante Roségold ebenfalls sehr gut anzukommen. Technikfans scheinen bei Apple also durchaus auch weiblich zu sein.

 

Screen Shot 2015-09-12 at 11.47.40 AM

Quelle: Apple, iPhone 6s

Ähnliche Beiträge