• Freitag , 23 Juni 2017

Fast 20% nutzen bereits das neue iOS9

Noch nicht mal 2 Tage sind um, nachdem das neue iOS9 für die mobilen Apple Geräte erschienen ist. In dieser Zeit haben es schon fast 20% Prozent runtergeladen und installiert. Das bedeutet, dass nahezu jeder 5. das neue Betriebssystem bereits nutzt. Der Wert lässt sich auf jeden Fall schon sehen.

 

ios9 downloads

Beitragsbild/ Quelle: Mixpanel

 

Die Daten stammen von dem auf iOS-spezialisierten Analysedienst Mixpanel. Das neue iOS ist nicht auf viele neue Innovationen ausgelegt sondern, sondern wurde in vielen Dingen angepasst und an den richtigen Ecken und Kanten verbessert.

Dass es bereits nach dem Start so beliebt sein würde hätten die wenigsten gedacht. Wir sind gespannt wie der Verlauf bzw. der Wechsel von den älteren iOS auf das neue Upgrade weitergehen wird. Es werden auf jeden Fall noch diejenigen dazukommen, die nicht gleich hastig ein neues Softwareupdate laden sondern erstmal noch einige Zeit warten, bis erste Startprobleme und Bugs behoben sind und das Update ausgereift ist.

Ähnliche Beiträge