• Donnerstag , 17 August 2017

Instagram mit 9 Millionen aktiven Nutzern – in Deutschland!

Instagram-COO Marne Levine hat erstmals Zahlen der erfolgreichen Foto-Community zur Nutzung in Deutschland bekannt gegeben. Dabei kann das 2010 gegründete, kostenlose Soziale Netzwerk auf bereits neun Millionen deutsche Nutzer blicken.

Insgesamt teilen 200 Millionen Menschen täglich Fotos und kurze Videos und über 400 Millionen sind registriert. Auf Instagram wurden bereits über40 Milliarden Fotos hochgeladen und 3,5 Milliarden Likes vergeben, jeden Tag kommen dabei 800 Millionen neue Fotos hinzu. Instagram, als Tochterunternehmen von Facebook, hat sich somit nach WhatsApp als zweitstärkste Tochterunternehmen herangemausert und ist zur größten Foto-Community weltweit geworden.

Überraschend ist dabei das einige der ersten „Intagrammer“ aus Deutschland kamen, so teilte Instagram selbst in München mit:

„Seit dem Start der Plattform sind Instagrammer aus Deutschland ein wichtiger und kreativer Teil der Instagram-Community. @thomas_k gehört zu den deutschen Instagram-Pionieren: „Instagram hat vieles für mich verändert – neue Menschen, Möglichkeiten und Erlebnisse in mein Leben gebracht. Es ist ein soziales Netzwerk im wahrsten Sinne des Wortes, da die Instagram-Community Leute weit über die Grenzen der App hinaus zusammenbringt. Danke dafür und herzlichen Glückwunsch zur 9-Millionen-Marke!“

Auch wir, Clappifieds.de, gratulieren Instagram zu Ihrem Erfolg und freuen uns mit dem Clappifieds-Instagram-Profil Bestandteil der größten Foto-Community weltweit zu sein. Schaut doch mal vorbei 😉

💡Wusstest Du schon, dass Clappifieds.de auch ein Marktplatz für Apple-Produkte ist. Auf unserem Kleinanzeigenportal gibt es eine Vielzahl von Apple-Produkten, die von Privatpersonen zum Verkauf angeboten werden – egal ob neu oder gebraucht, ob iPhone oder iPod, Mac oder Macbook bis hin zum Zubehör. Zudem können Verkäufer ihr altes iPhone o.a. kostenlos auf unserem Kleinanzeigenportal schnell und erfolgreich verkaufen.

Beitragsbild: Quelle: Pixabay, YashIG, Lizenz CC0 Public Domain

Ähnliche Beiträge