• Samstag , 24 Juni 2017

iOS 9.2 und OS X El Capitan 10.11.2: zweite Vorabversion

Zweite Entwickler-Beta von iOS 9.2

Unter der Build-Nummer „13C5060d“ hat Apple die zweite Entwickler-Beta von iOS 9.2 veröffentlicht, allerdings bekommt das Update aktuell nur, wer als Entwickler die erste Beta installiert hat. Im Entwickler-Bereich von Apple kann die Version heruntergeladen werden bzw. via Over-the-Air Update die neue Version auf bereits installierte iPhones und Co aufspielen. Wie aus der Vergangenheit gewohnt, wurde die öffentliche Beta-Version noch nicht aktualisiert, aber mit dem Update kann in den kommenden Tagen gerechnet werden.

Änderungen in iOS 9.2 sind z.B. überarbeitete Browser-Ansichten in Apps mit neuen Features, Bugs wurden behoben, bei Neukoppelung an der Apple Watch wird das Aktien-Widget nicht mehr vergessen, Synchronisieren von Musik mit der Smartwatch funktioniert wieder und eine bessere Tonqualität bei der Musikwiedergabe mit USB bei Autoradios.

Zweite Beta-Version des zweiten Updates von OS X El Capitan 10.11.2 erhältlich

Registrierte Entwickler können die Beta Version OS X El Capitan 10.11.2 im App Store testen, die unter der Build-Nummer „15C31f“ veröffentlicht wurde. Allerdings muss man zum Testen registrierter Entwickler bei Apple sein. Was sich genau geändert hat, kann nicht detailliert festgestellt wurden. In den Release-Notes gab es allerdings Hinweise darauf in welchen Bereichen die Tester besonders aufmerksam sein sollen. Dies bezieht sich auf die Bereiche Grafiktreiber, Mail, WLAN, Kalender, USB, Notizen, Fotos und Spotlight. Darüber hinaus kann man sich sicher sein, dass von Apple Fehler behoben werden und die Systemsicherheit weiter verbessert wird. Identisch wie beim iOS Update kann man auch bei OS X in den nächsten Tagen mit einer öffentlich aktualisierten Version rechnen.

Beitragsbild: Quelle: Pixabay, SplitShire, Lizenz CC0 Public Domain

💡Wusstest Du schon, dass Clappifieds.de auch ein Marktplatz für Apple-Produkte ist. Auf unserem Kleinanzeigenportal gibt es eine Vielzahl von Apple-Produkten, die von Privatpersonen zum Verkauf angeboten werden – egal ob neu oder gebraucht, ob iPhone oder iPod, Mac oder Macbook bis hin zum Zubehör. Zudem können Verkäufer ihr altes iPhone o.a. kostenlos auf unserem Kleinanzeigenportal schnell und erfolgreich verkaufen.

Ähnliche Beiträge