• Freitag , 23 Juni 2017

iPhone 6s in limitierter Retro-Auflage erschienen – das iPhone aus den 80ern!

Eine limitierte Retro-Auflage des iPhones macht die Runde – das mit Sicherheit ein riesiger Erfolg werden wird: Furore um Apple-Geräte, die Beliebtheit von Apple-Produkten wie iPhone und der unstillbare Durst nach Retro-Produkten – das ist wohl DIE Kombination schlecht hin!

colorware_iphone1-1200x600

Quelle: Colorware

Colorware hat nur 25 iPhone 6s und 6s Plus Modelle im Retro-Design in den Verkauf gegeben, für 1.599 US-Dollar beim iPhone 6s 16 GB und für 1.799 US-Dollar für die 128-GB Ausgabe. Der große iPhone-Bruder, sprich das iPhone 6s Plus ist für 1.699 US-Dollar (16GB) bzw. 1.899 US-Dollar für das 128 GB-Modell erhältlich. Doppelt so teuer wie das reguläre iPhone – aber noch etwas cooler. 😉

Das Design des Retro-iPhones ist am Apple IIe orientiert, ist vanillefarben und trägt auf der Rückseite das Retro-Apple Logo aus den 80ern – so erstrahlt das iPhone-Retro in neuer Optik! Jedes der Geräte hat auch noch eine eigene Nummer – wie es bei limitierten Produkten üblich ist.

Alle Retro-Fans sollten sich beeilen, die limitierte Version ist jetzt bei Colorware im Verkauf und wird mit Sicherheit schnell ausverkauft sein! Leider wird es wohl auch nur den US-Amerikanern vorenthalten bleiben… Schade, trotz des hohen Preises finden wir es sehr cool!

Beitragsbild: Quelle: Colorware

💡Wer sind wir? Clappifieds.de ist ein Kleinanzeigenportal für Apple Produkte, die in Ihrem Blog aktuelle Themen rund um Apple und ihre Produkte präsentieren. Wir möchten unsere Nutzer ausreichend informieren, um sie beim kostenlosen Verkaufen bzw. Kaufen von Apple Produkte auf unserem Kleinanzeigenportal bestmöglich unterstützen zu können und ein transparentes Verfahren anbieten.

Ähnliche Beiträge