• Freitag , 28 April 2017

TOP 5 iPhone-Apps für Singles

Single-Leben heißt Freiheit, Ausgehen, Leute kennenlernen. Genau und nur darum, geht es auch in unserer TOP 5-Liste der besten iPhone-Apps für Singles! Wir zeigen euch, welche Apps man auf dem iPhone als Single gebrauchen kann, die das entspannte Single-Leben noch entspannter machen und auf vielen Wegen um einiges bereichern!

2

(Die Liste stellt keine Rangfolge dar, sondern lediglich eine Auflistung der Apps, also ohne jegliche Bewertung.)

 

Spotted

Die App gehört heute eigentlich schon zu einer regelrechten Flirt-App, weil sie genauso wie andere Dating-Apps Leute anzeigt, welchen du unterwegs begegnest und kennen lernen kannst. Allerdings Können unter der Kategorie Flirtnachrichten immer noch die anonymen Spotted-Nachrichten verfasst werden, um Menschen zu wiederzufinden. So wie es aussieht ist das gute hierbei aber, dass die Flirtnachrichten der Suchenden angepasst zu deinem Profil erscheinen. D.h. die angezeigten Flirtnachrichten erscheinen, wenn sie ungefähr deinen Profildetails übereinstimmen. Auch die Spotted-App bietet das Angebot sogenannte Amor-Pfeile zu kaufen, die du für verschiedene persönliche Nachrichten nutzen kannst.
Preis: kostenlos (Kauf von Amor-Pfeilen: einmalige Bezahlung)

 

Snapchat

Die meisten werden von Snapchat gehört haben. Wieso empfehlen wir es speziell für Singles? Nunja, es gibt Fotos, bei denen man die Ansicht nur für einige Sekunden erlauben möchte. Danach wird das Foto gelöscht und man sieht es nie wieder. Ein einfaches Prinzip, um seinem gegenüber nur kurze Einblicke in sein Privatleben zu ermöglichen. Die „Gespräche“ die mit den Freunden und Leuten in deiner Liste entstehen können garantieren auf jeden Fall Spaßfaktor hoch 10!
Preis: kostenlos

 

Heißes Wahrheit oder Pflicht

Mal weg von der Dating-App-Flut wollen wir euch noch ein paar coole Apps zeigen, die das Leben als Single auf anderen Ebenen bereichern. Der Name dieser App sagt schon alles. Wahrheit oder Pflicht auf dem iPhone mit über tausend heißen Aufgaben und Pflichten. Perfekt um den Partyspaß unvergesslich zu machen, oder auch bei Zweisamkeit das Eis zu brechen oder das Feuer anzuheizen.
Preis: kostenlos!

 

Trinkspiel Sammlung XXL

Trinkspiele gibt es massig. Auch der App-Markt ist davon regelrecht überflutet. Ein Glück hilft da Trinkspiel Sammlung XXL und bietet dir in einer App unter verschiedenen Kategorien eine riesige Sammlung an megalustigen Trinkspielen, um die Party mit lustigen Erlebnissen zu gestalten die unvergesslich bleiben.
Preis: 0,99€

 

IntelliDrink – Promille (Alkohol) Rechner

Als Single gönnt man sich ja auch öfter mal den einen oder anderen Drink mehr. IntelliDrink ist ein durchdachter Promillerechner, der dir deinen Promilleverlauf durch einen komplexen Algorithmus in einer Kurve angibt. Du kannst ebenso dein Trinkverhalten nachsehen und dadurch beim Trinken dir selber Benachrichtigungen setzen, wenn wirklich Schluss sein soll.
Preis: 2,99€

 

Unser Fazit:

Das Single-Leben hat schöne und schlechte Seiten, genau wie ein Leben in einer Beziehung. Diese Apps können euch im Single-Leben bereichern, egal ob ihr auf derzeit in Partystimmung seid, neue Leute kennen lernen wollt, oder vielleicht eurem Schwarm näher kommen möchtet. Wir wünschen euch viel Spaß und tolle Momente beim Ausprobieren dieser coolen Apps! 😉

Ähnliche Beiträge