• Mittwoch , 28 Juni 2017

TV total & Schlag den Raab: Blamieren oder Kassieren als iPhone App

So bleibt Stefan Raab und sein Kultquiz in Erinnerung

Brainpool Artist & Content Services GmbH hat eine kostenlose iPhone-App zum Kultquiz „Blamieren oder Kassieren“, das aus TV Total und Schlag den Raab bekannt ist, herausgebracht. Damit bleibt uns Stefan Raab nach seinem TV-Abtritt auf dem iPhone erhalten.

In der App kann man sein Allgemeinwissen testen und gegen seine Freunde zocken, aber auch gegen zufällige Gegner. Deine Freunde kannst Du z.B. via Facebook zu einem Duell herausfordern. Und damit das echte Schlag den Raab-Feeling aufkommt, führt Elton durch die Quizrunde und stellt sieben Fragen. Wer den Buzzer zuerst drückt, holt sich den Sieg und kassiert dafür Taler, die man gegen coole Items eintauschen kann. Mit den Items kann man dann seinen eigenen Avatar gestalten. Damit Du zeigen kannst, was für ein großer Raab-Fan und Quiz-Genie bist, kannst du deine erspielten Punkte im Highscore sammeln und in fünf Liga-Stufen bis zum Champion emporsteigen!

Und das Beste ist, dass das Quiz im iTunes Store kostenlos erhältlich ist.

💡Wer sind wir? Clappifieds.de ist ein Kleinanzeigenportal für Apple Produkte, die in Ihrem Blog aktuelle Themen rund um Apple und ihre Produkte präsentieren. Wir möchten unsere Nutzer ausreichend informieren, um sie beim kostenlosen Verkaufen bzw. Kaufen von Apple Produkte auf unserem Kleinanzeigenportal bestmöglich unterstützen zu können und ein transparentes Verfahren anbieten wollen.

Beitragsbild: Quelle: Pixabay, StockSnap, Lizenz CC0 Public Domain

Ähnliche Beiträge