• Mittwoch , 20 September 2017

lokalisierten YouTube Kanälen von Apple aktiv

Deutscher YouTube Kanal von Apple

In YouTube gab es bis dato nur einen offiziellen Apple-Account, jedoch nur in der englischen Version, hier gibt es Infos zu Werbespots und z.B. auch zur Keynote. Nun hat Apple seine YouTube-Präsenz aber deutlich erweitert indem sie mit lokalisierten Kanälen für europäische Länder gestartet sind: Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien.

Das bedeutet nun, dass sich die deutschen Nutzer ab sofort alle Spots und weiteren Videoinhalte mit deutschem Untertitel auf dem Apple Germany Kanal auf YouTube anschauen können.

Das tolle am neu gestarteten deutschen Apple-YouTube-Kanal ist, dass es nicht nur neue Clips beinhaltet, sondern auch einige aus dem Archiv – die umso mehr verdeutlichen, wie die Smartphone-Generationen sich gewandelt haben.

YouTube Kanal von Apple
Quelle: YouTube Kanal von Apple

Insgesamt stehen den Nutzern aktuell bereits 68 Videos zur Verfügung. Aktuell hat der YouTube-Kanal bereits über 4.000 Abonnenten, der bisherige offizielle englische Account ist bei über 2,7 Millionen Abonnenten. Die einzelnen Playlists auf dem deutschen Apple-Kanal gliedern sich in Apple Watch (37 Videos), Featured Playlist (83 Videos), Apple Music (17 Videos), iPhone (32 Videos), iPad (10 Videos), Mac (6 Videos).

Was haltet Ihr vom neuen Kanal? Werden Ihr in besuchen und nutzen?

Quelle: Pixabay, geralt, Lizenz CC0 Public Domain

Ähnliche Beiträge